ph

Seggauberg 2011

ph

Datum: 19.06.2011
Strecke: Seggauberg/Stmk.
Länge: 1.290 Meter
Höhenunterschied: keine Angaben
Ergebnisse: Bergrallye.at
Wetter: Sonnenschein
Veranstalterseite: Marko Racingteam

HCF-WIKI: Seggauberg

ph

Seggauberg 2011

Am Sonntag, dem 19. Juni fand der 5. Saisonlauf zum HERZOG MOTORSPORT / FUNDGRUBE Bergrallyecup 2011 in Seggauberg statt.
 

5. Rennen, 5. Sieg!

Als erstes ein kurzer Rückblick:
Manuel`s Kurzurlaub in Italien (Verzegnis) konnte sich sehen lassen. Erster Auftritt in Bella Italia und eine beeindruckende Vorstellung, gekrönt mit einem Sieg!

 

Sonntag, 19. Juni 2011 - Regen, Regen, Regen - Willkommen bei der Bergrallye in Österreich.

Manuel beeindruckt solch ein Geläuf aber nicht und er war bereits in den frühen Morgenstunden mit einem breiten freundlichen Lächeln anzutreffen.

Gespannt waren wir besonders auf die Kollegen aus Salzburg, die bekanntlich das Gaspedal zu nutzen wissen und es auch taten. Respektvolle Zeiten für Norbert Strasser jun. der den beachtlichen zweiten
Platz erzielte.

Manuel, Mr. Magic der trotz kleiner technischen Problemen im Vorfeld immer die 100% gibt, wurde auch an diesem Tag belohnt. Er konnte mit 3 Rennbestzeiten den 5. Sieg im Bergrallyezirkus für sich entscheiden! *RESPEKT*

Halbzeit bei der Bargrallye, kurzes Fazit:
5 Rennen, 5 Siege, liest sich gut, aber es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Jedem in unserem Team ist bewusst, nur ein Fehler und alles kann sich ändern. Darum liebe Motorsportfreunde und Racing-Passion.at Fans, drückt uns die Daumen und unterstützt uns zahlreich bei den Rennen! Wir werden alles mögliche unternehmen um Euch zu Unterhalten!

Also, bis Naas/Weiz - Euer Racing-Passion.at Team!!!

ph

ph

FacebookYou TubeTwitter