ph

Koglhof 2012

Datum: 09.04.2012
Strecke: Koglhof/Stmk.
Länge: 1.550 Meter
Steigung: keine Angabe
Ergebnisse: Bergrallye.at
Wetter: Sonnenschein
Veranstalterseite: MSK Feistritztal

HCF-WIKI: Koglhof

ph

3. Bergrallyerennen der Saison 2012!

Am 09. April fand der 3. Saisonlauf zum HERZOG MOTORSPORT / FUNDGRUBE Bergrallyecup 2012 in Koglhof statt.

Die Anreise zum dritten Bergrallyelauf 2012 war dem Monat April entsprechend interessant. Sonnenschein, Regen, Schneefahrbahn, was will man mehr.

Bestens angekommen, wurde gleich begonnen, die Racing-Passion "Sendezentrale" einzurichten!!! Ja, es war eine Premiere, wir waren den ganzen Tag LIVE OnAir, via Videostram konnte man das Team bei all den Aktivitäten über die Schultern sehen. Dies wurde vom fachkundigen Publikum so hoch honoriert, dass es für uns eine Selbstverständlichkeit ist, weitere LIVE-Übertragungen via Livestream dem motorsportbegeisterten Publikum zu zeigen. Es wird noch fleißig an einer Live OnBoard gebastelt, die wir Euch voller Freude zeigen möchten!

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Rennen. "Magic" Manuel überraschte nicht nur durch den neu folierten Saxo, sondern mit einem 5. Platz in der Gesamtwertung im ersten Training. Im zweiten Training sollte es nicht viel anders aussehen und so konnte man "entspannt" in die Mittagspause gehen.

1. Rennlauf und gleich eine Top Zeit, damit wurde wieder aufgezeigt, wie man mit Einsatz und Leidenschaft aus einem Mini-Team eine unglaubliche Erfolgsstory schreiben kann. Frei nach unserem Motto
MAN MUSS ES LEBEN es kann eigentlich auch nur einen Namen für uns geben !!!RACING-PASSION!!!

2. Rennlauf, und wir trauten unseren Augen nicht als wir eine Zeit sahen die einen Top 5 Platz in der Gesamtwertung aufzeigte! "Jo bist du Dep.." war nur eine der vielen gehörten Aussagen.

3. Rennlauf, Manuel ging auf Nummer sicher und fuhr den 3. Sieg in Serie nach Hause, zweiter wurde Erich Eder (NÖ) vor einem stark fahrendem Martin Zamberger, dem wir für diese Leistung gratulieren möchten.

Am 22.04.2012 geht es weiter nach Auersbach, wo wir hoffentlich mit dem ganzen Team antreten können.

RESPECT - "MAGIC" MANUEL

1. Platz für unseren Manuel in seiner Klasse E1 bis 1600ccm!
8. Platz Klassenübergreifend!!!

ph

ph

FacebookYou TubeTwitter