ph

Sankt Anton 2012

Datum: 12./13.05.2012
Strecke: St.Anton an der Jeßnitz/NÖ
Länge: 3.235 Meter
Steigung: keine Angabe
Ergebnisse: Global-Sport-Service
Wetter: Regen/Wolken

HCF-WIKI: St. Anton/Jeßnitz

ph

Bergrennen in St.Anton/Jeßnitz (NÖ) 2012!

Am 12/13. Mai fand im heimatlichen Niederösterreich der ÖBM-Lauf in St. Anton/Jessnitz 2012 statt.

Willkommen zu Hause! So könnte man sich das Gefühlsleben von Manuel vorstellen. Eine sehr anspruchsvolle, Rennstrecke, die keinen Fehler verzeiht, zur linken Felsen zur rechten die Klamm.

Das Rennen zur "Steinleitn" ist nichts für schwache Nerven, hier braucht man Mut und frei nach O.Kahn "Eier".

Trainingssamstag:
Regen, regen, regen - der Natur tat dies ja gut doch... Egal, neue Regenreifen wurden getestet und für gut empfunden.

Das erste Rennen, welches am Samstag stattfinden sollte, wurde auf Sonntagfrüh verlegt, da es bei 3 Rennläufen ein Streichresultat gab, machte es keinen Sinn im regen zu fahren da am nächsten Tag  trockenes Wetter zu erwarten war.

Rennsonntag:
Manuel machte seinem Spitznamen "Magic" wieder alle Ehre und zauberte 3 Rennzeiten aus dem Gasfuß direkt in den Asphalt - bei zum Teil leicht feuchten Bedingungen.

Der 3. Rennlauf war ein "Magic Moment"! Hier stellte Manuel mit 1:24.884 einen neuen 1600er E1 Rekord auf!

RESPECT - "MAGIC" MANUEL - 1. Platz für unseren Manuel!

Am 10.06.2012 geht es weiter zum Slalomcup in Weikersdorf! Als Veranstalter dürfen wir Euch recht herzlich Einladen dieses Event zu Besuchen, gilt es als schnellste Slalomveranstaltung Österreichs!

ph

ph

FacebookYou TubeTwitter