ph

Arzberg 2012

Datum: 30.09.2012
Strecke: Arzberg/Stmk.
Länge: 1.926 Meter
Höhenunterschied: 170 Meter
Ergebnisse: Bergrallye
Wetter: wechselnd bewölkt
Veranstalterseite: AUER-POWER-MOTORSPORT

HCF-WIKI: Arzberg

ph

11. Bergrallyerennen der Saison 2012!

Ein schwieriges Wochenende für Manuel und Team. Neue Strecke und ein "neuer" Sieger bei der E1 1600ccm³ Klasse.

Ein fettes Lob an die Veranstalter, dem Auer-Power-Motorsport-Team, was hier in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt wurde, ein klares: daumen oben

Manuel, der bereits für das nächste Bergrennen in Mickhausen (GER), alle Vorbereitungen traf und als amtierender Klassensieger feststand, lies sich etwas Luft nach oben.

Einige Dinge wurden getestet und bereits nach dem 2. Training war es keine Überaschung, dass ein sehr stark fahrender Martin Zamberger schwer etwas entgegezusetzen war. Gratulation an Martin!

Zahlreiche Unterbrechungen, auf der neuen, zum Teil sehr "tricky" Strecke, verzögerten das Renngeschehen so sehr, dass es leider nur zwei Rennläufe gab.

Manuel war trotzdem zufrieden und so konnte man weiter nach Mickhausen Reisen, schauen wir, wie es dort ausging!

ph

FacebookYou TubeTwitter