ph

Koglhof 2015

2015-04-03-Koglhof / Stmk. VERSCHOBEN!

Kopfhörer
"Snow is falling,

All around me,
Children playing,
Having fun"
Kopfhörer

Dieser Textauszug aus dem Weihnachtslied rund um Shakin` Stevens, bedeutet für Kinder zur Weihnachtszeit, grosse Augen, Freude auf den ersten Schnee und Geschenke zu Weihnachten.... - ABER.....

...wir schreiben den 03.04.2015, zwei Tage vor Ostern, und Meister Lampe hat der Bergrallyegemeinde ein besonderes "Ei" gelegt... Wie auf den bekannten Sozialen Netzwerken zu lesen ist, musste das Rennen rund um den MSK Feistritztal wegen heftiger Schneefälle auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben werden.

Sobald der neue Termin festseht, informieren wir Euch sofort!

Koglhof 2015 Wintereinbruch
Foto: M.Schwaiger
Koglhof 2015 Wintereinbruch
Foto: M.Schwaiger

Damit Ihr jetzt nicht entäuscht sein müsst, lest Euch doch einmal Manuel`s Streckenbeschreibung durch!
Am Ende des Beitrages findet Ihr, wie in gewohnt, unsere Videos.

Wir wünschen Euch trotz allem

FROHE OSTERN !!!
Euer Racing-Passion.at Team

ph

ph

FacebookYou TubeTwitter