ph

HCF Paldau - Jürgen Nagl

Datum: 22.05.2016
Wetter: sonnig
Strecke: Paldau
Veranstalterseite: FC Edelsgrub
Länge: 1.385 Meter
Steigung: keine Angaben
Ergebnisse: Paldau 2016 (PDF)

HCF-WIKI: Paldau

Autosport.at-Fotogalerie: Werner Schneider

ph

Paldau / Stmk. 2016

Liebe Rennsportfreunde, bis unser Rennbericht fertig gestellt wird, wollen wir Euch gerne die Rennberichte unserer Medienkollegen darbieten:

Paldau / Stmk. 2016 (Auszug Rennbericht www.HILLCLIMBFANS.com)

Manuel Michalko war auch in Paldau in einer eigenen Liga unterwegs. Mit seinem weiß-roten Citroen Nemeth Saxo RP4 konnte er sich erneut hervorragend in Szene setzen und mit einer herausragenden Performance für Furore sorgen. Das wurde am Ende des Tages neben dem Klassensieg auch mit dem hervorragenden 12. Platz im Gesamtklassement belohnt, womit man einmal mehr stärkere Boliden hinter sich lassen konnte...

----> Link zum kompletten (HCF) Rennbericht <----

ph

Paldau / Stmk. 2016 (Auszug Rennbericht www.Bergrallye.at)

Manuel Michalko ist der 3. Im Bunde mit dem Punktemaximum im Citroen Saxo RP4 und ist damit auch 2016 der Topfavorit in dieser Division.

----> Link zum kompletten Bergrallye.at Rennbericht (PDF) <----

ph

ph

FacebookYou TubeTwitter