Racing-Passion Junior Team

ph

Kinder wie die Zeit vergehrt, die Jugend steht schon in den Startlöchern und trainiert bereits fleissig.

Alissa und Elias Michalko, zwei Namen die man sich im österreichischen Motorsport merken sollte. Beide haben Benzin im Blut, hier haben Konny & Manuel Michalko ganze Arbeit geleistet.😉 

Elias fuhr 2021 als Rookie in der kleinsten Klasse und wurde auf Anhieb dritter in der Landesmeisterschaft. 2022 wird er erstmals in der Staatsmeisterschaft an den Start gehen und wir sind bereits gespannt auf Rad an Rad Duelle.

Training, Rennanalysen, Sport und Simulatorfahrten, wenn es nach Elias gehen würde, hätte der Tag 50 Stunden und das Wichtigste daran, er hat riesiegen Spaß dabei.

Im Video könnt Ihr Alissa und Elias bei Testfahrten zusehen und der eine oder andere Schmunzler erwartet Euch. 😂

ph

ph

rp facebookrp youtuberp twitter

ph

ph

ph

ph