RP 5 Update #01

Liebe Racing-Passion.at Fans,

seit unserem letzten Videodreh verging die Zeit wie im Flug. Die Bergrallye-Saison hat letzten Sonntag (24.03.2019) bereits begonnen. Wie (fast) zu erwarten war, konnten wir, trotz aller Bemühungen unserer Partner und unserem Team, nicht an den Start gehen. 

bg

Natürlich wird wirklich täglich bis in die späten Abendstunden am Comeback gearbeitet und wir möchten Euch einen kleinen Updatestand unseres Projektes, RP 5, via Bildergalerie zeigen.

bg

Kurz nach Drehschluss zur 3. Staffel unserer Comeback Videoserie wurde, wie im Video angesprochen, der Sicherungskasten fertiggestellt. Teamchef Josef zauberte eine sehr feine Box in den RP 5.

2019_RP5_Update_01b.jpg2019_RP5_Update_01a.jpg

bg

Von unserem Partner Mewest bekamen wir die perfekt, generalsanierten Karosserieteile retour!

Vielen Dank an das gesamte MEWEST-Team!

bg

2019_RP5_Update_01d.jpg2019_RP5_Update_01c.jpg2019_RP5_Update_01e.jpg

bg

Die Teile wurden im weiteren Schritt unsererseits mit einem ersten Aeropaket-Update versehen. Die Motorhaube besticht durch größere Kühlausschnitte, die Aerodynamisch eine "Racing-Passion EVO II Stufe" bekam. Der Grill wurde in mühevoller Kleinarbeit allerfeinst neugestaltet. Er bietet mehr Kühlluft und optisch sieht er einfach cool aus. 😎

2019_RP5_Update_01f.jpg2019_RP5_Update_01g.jpg

bg

Die Heckklappe bekam eine neue Heckscheibe und unser Teamchef Josef war wie immer vollends federführend beim Vorbereiten der entsprechenden Teile. Neuen Glanz bekam das Heck des RP 5 zusätzlich mit einem sehr edlen "Citroen" Schriftzug.

2019_RP5_Update_01h.jpg2019_RP5_Update_01i.jpg

bg

Eine kleine Vorschau auf das nächste Update und einen sogenannten "Cliffhänger" möchten wir Euch nicht vorenthalten. Der RP 5 steht zurzeit bei unserem Partner ECU-Performance wo er perfekt verkabelt wird und die eine oder andere Kühlleitung unseres heißen Aggregates bekommt.

2019_RP5_Update_01j.jpg2019_RP5_Update_01k.jpg

bg

Bis zum nächsten Update bleibt uns gewogen und genießt unsere Multimedia Seite mit den aktuellen Videos.

Euer Racing-Passion.at Team! 😎