RP 5 - Update 02

RP 5 Update #02

Liebe Racing-Passion.at Fans,

Wir möchten Euch ein kurzes Update zum Projekt RP 5 2019 geben.

Ein Zwischenziel für unser Projekt RP5 2019 ist die Teilnahme am legendären Rechbergrennen. Was soll ich sagen..., dieses Ziel können wir nicht mehr schaffen.

Unser Teamchef Josef, der unermüdlich und täglich von den frühen Morgenstunden bis weit in die Nacht hinein, alles Menschenmögliche und auch unmögliches gab, wurde ebenso wie Manuel nicht für diesen Einsatz belohnt.

 

Das Rechbergrennen 2019 wird ohne Racing-Passion.at stattfinden. 😓

 

Manuel`s Info im Wortlaut:

…Vor einigen Minuten wurde leider bestätigt, dass der Rechberg auch heuer ohne unser Team am Start stattfinden wird...😭... 
Die offenen Arbeiten vor allem im Hinblick auf Elektronik, Abstimmung und Grundsetup sind für die noch verbleibenden Tage einfach zu viel...😞

 

Der Stachel saß tief, doch für unser Team gilt wie immer - "Don`t Give Up"!

Wir können und dürfen trotz alle dem SEHR STOLZ auf uns sein, denn was in solch kurzer Zeit alles abgearbeitet wurde sucht seinesgleichen - Chapeau!

2019_RP5_Update_02_008.jpg2019_RP5_Update_02_014.jpg2019_RP5_Update_02_011.jpg2019_RP5_Update_02_007.jpg2019_RP5_Update_02_010.jpg2019_RP5_Update_02_003.jpg2019_RP5_Update_02_004.jpg2019_RP5_Update_02_006.jpg2019_RP5_Update_02_012.jpg2019_RP5_Update_02_002.jpg2019_RP5_Update_02_005.jpg2019_RP5_Update_02_001.jpg2019_RP5_Update_02_009.jpg2019_RP5_Update_02_013.jpg

Ein Stück vom Ganzen war die Fahrzeugabnahme letzte Woche, sie verlief reibungslos und der Wagenpass ist bereits eingetroffen und das nächste Puzzlestück, Manuels Fahrerlizenz, fand ebenfalls den Weg in unser Hauptquartier.

 

2019_RP5_Update_02_amf.jpg

 

Aktuell wird sehr fleißig bei unserem Partner ECU-PERFORMANCE an der Elektronik gearbeitet. Wir sind ALLE gespannt, wie ein Bogen, wenn es zum ersten Mal etwas für die Rennohren zu hören gibt... 🙏

 

Vielen, vielen Dank an alle Racing-Passion.at Partner, ohne deren Einsatz und Support wäre dieses Projekt wohl nicht machbar, schon gar nicht in solch kurzer Zeit! Danke!

 

Wir hoffen und fiebern bereits darauf, die vier coolen Rennwörter sagen zu dürfen...
...MANUEL START YOUR ENGINGE... 😎

Euer Racing-Passion.at Team 😎